Beachvolleyball-Firmen-Cups 2020

Netzwerken, Beachen, Spaß haben im Herbst 2020

Der Ein oder Andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass unsere beiden Beachvolleyball-Firmen-Cups in Dresden und Chemnitz nicht an den geplanten Terminen stattfinden konnten. Aufgrund der aktuell geltenden behördlichen Bestimmungen, haben wir entschieden, die beiden Events in den Herbst 2020 zu verschieben. Denn die Richtlinien bringen so viele Einschränkungen mit sich, dass uns wohl der Spaß und die Freude an der gemeinsamen Bewegung verloren gehen würde.

Da unsere Beachvolleyball-Firmen-Cups auch in diesem Jahr unter dem bekannten Motto: Netzwerken, Beachen, Spaß haben stattfinden sollen, planen wir die Durchführung für September oder Oktober, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert hat. Sobald genaue Termine feststehen, geben wir diese natürlich hier auf der Website sowie auf Google, Facebook und in unserem Newsletter bekannt. Sollten Sie die genannten Kanäle noch nicht abonniert haben, tun Sie dies doch am besten gleich, um keine Neuigkeit zum Beachvolleyballcup und anderen interessanten Gesundheitsthemen mehr zu verpassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst wenn es wieder heißt: Netzwerken, Beachen, Spaß haben!

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Zurück