Neuer Termin für Chemnitz steht fest!

Netzwerken, Beachen, Spaß haben im September 2020

Wir freuen uns sehr Euch heute mitzuteilen, dass wir nun einen neuen Termin für unseren Beachvolleyball-Firmencup in Chemnitz gefunden haben. Am Sonntag den 13.09.2020 heißt es „An die Bälle, fertig, los“ und wir hüpfen und buddeln uns gemeinsam durch den Sand auf der Beachvolleyballanlage des Polizeisportvereins auf der Forststraße 9. Natürlich hoffen wir auf bestes Wetter, werden Euch wie beim letzten Mal mit Getränken und Snacks versorgen und freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und natürlich auf jede Menge Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit

Weitere Infos folgen, wenn der Termin in greifbare Nähe gerückt ist.

Wer nicht bereits angemeldet ist, kann dies gern noch unter folgendem Link erledigen: https://firmen-cup-chemnitz.sportivation.de/anmeldung.html

 

Zurück