Neuer Termin für Dresden!

Netzwerken, Beachen, Spaß haben im September 2020

Liebe Beachvolleyballer,

wir hoffen Ihr habt die letzte Zeit gut überstanden und erfreut euch bester Gesundheit!

Der Ausweichtermin für unseren Beachvolleyball-Firmen-CUP 2020 wurde nun bestätigt und wir freuen uns, das wir am 27.09.2020 (Sonntag) von ca. 10.00-16.00 Uhr dieses Event in weiser Voraussicht doch noch mit euch teilen können. Wir hoffen trotz der turbulenten Zeiten und vielem hin und her auf zahlreiche Zusagen, damit wir das „Verpasste“ nachholen können.

Natürlich hoffen wir auf bestes Wetter, werden Euch wie beim letzten Mal mit Getränken und Snacks versorgen und freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und natürlich auf jede Menge Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit.

Weitere Infos folgen, wenn der Termin in greifbare Nähe gerückt ist.

All diejenigen, welche noch überlegt hatten können sich jetzt gern anmelden. Entweder via E-Mail direkt an juliane.fischer@sportivation.de oder unter https://www.firmen-cup-dresden.de/. Ich bitte um Rückmeldung und Anmeldung bitte bis spätestens 12.09.2020 und freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter!

 

Zurück