Carolin Schulz - Sportivation

Carolin Schulz

geboren 1983

»Entspannt und gelassen mit der Kraft der Natur«

  • Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaften an der TU Dresden, der Ohio State University und Universität Bordeaux Montaigne (Abschluss Magistra Artium)

Seit 2010 folgte ich meinem inneren Ruf und beschäftigte mich mit Meditation, Achtsamkeit, Yoga und Qi Gong: Ich lebte und arbeitete in Indien, Australien und Neuseeland und konnte dort von vielen wundervollen Lehrern und Lehrerinnen die Zusammenhänge zwischen Körper, Bewusstsein, mentaler Ausgeglichenheit, Leistungsstärke und Energie studieren und vor allem spüren lernen.

  • zertifizierte Kursleiterin für Authentisches Medizinisches Qi Gong nach den Richtlinien des Deutschen Dachverbands für Qigong und Taijiquan e.V.

» www.carolin-schulz.de