Bildergalerie - SPORTIVATION

Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2022

Viele schöne Bilder vom Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2023 findet Ihr nun in unserer Galerie.

Chemnitz: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2021

Beim dritten Chemnitz: Beachvolleyball-Firmen-CUP waren in diesem Jahr 12 Teams am Start. Der neue Sieger ist zugleich auch der Alte. Die Mannschaft der Volksbank Chemnitz waren auch 2022 unbesiegbar. Wir sind uns aber sicher, dass es im nächsten Jahr nicht so leicht wird den Titel nochmals zu verteidigen.

Außerdem an dieser Stelle ein großer Dank an unsere Unterstützer: Fleischerei During aus Dresden, der BARMER aus Chemnitz, der IKK, dem FittiCo Chemnitz, der Boulderlounge Chemnitz, Wernesgrüner und vielen mehr.

Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2022

Viele schöne Bilder vom Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2022 findet Ihr nun in unserer Galerie. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an das Siegerteam von der Volksbank Chemnitz und ein großer Dank an alle Unterstützer dieser Veranstaltung. Intersport im Elbepark, Früchtekavalier, IKK Classic, Fleischerei During, Frenzelbräu aus Bautzen, Citybeach, Outdoor Gym, Mandala, DSC 1898 Volleyball, Bionade und Sachsenmilch.

Chemnitz: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2021

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben sich am Tag der deutschen Einheit, dem 03.10.2021, 11 Teams auf dem Beachvolleyballfeld um den "Golden Ball" gekämpft. Nach der Vorrunde folgte dann für fast jedes Team noch ein Finalspiel. Da setzte sich das Team der Berufsfeuerwehr genannt "Die Feuerfüchse" im Spiel um Platz 3 gegen die CEFEG GmbH durch. Das Finale der beiden Gruppenersten gewann der Titelverteidiger von 2019 dann erneut. In einem knappen und spannenden Spiel unterlag "Die Gummibärenbande" von der Firma tecis dem Team der "ErVolksbank Chemnitz". Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer. Außerdem ein großer Dank an unsere Unterstützer: Fleischerei During aus Dresden, Decathlon, BARMER aus Chemnitz, IKK, FittiCo, Escaperoom Chemnitz, und vielen mehr.

Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2021

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Partner für die tatkräftige Unterstützung! Bei tollem Wetter gab es am 19.09.2021 wieder viel guten Sport, einen Sieger und vor allem Spaß.

Gesundheitsmanagerfrühstück in Chemnitz

Am 28.02.2020 veranstalteten wir das erste Gesundheitsmanagerfrühstück in Chemnitz um den Informationsaustausch mit Kunden, Interessenten und Gesundheitsdienstleistern zu fördern. Wir hatten einen tollen Vormittag mit jeder Menge Spaß, leckerem Essen und spannenden Gesprächen.

Leipzig: Fußball-Firmen-CUP 2018

Beachvolleyball-Firmen-CUP Leipzig 2019 - es war wieder wunderbar! Danke an alle Teilnehmer und Partner, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Erfolgreiches betriebliches Gesundheitsmanagment

Mit dem Einstieg ins Betriebliche Gesundheitsmanagement analysieren wir bspw. mittels einer Mitarbeiterbefragung die Ist-Situation in Ihrem Unternehmen und werten diese empirisch aus. Aus den Ergebnissen der Analyse erstellen wir …

Chemnitz: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2019

Am 01.09.2019 fand der erste SPORTIVATION Beachvolleyball-Firmen-CUP in Chemnitz statt. Seht hier einige Bilder von gelebter betrieblicher Gesundheitsförderung.

Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2019

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Partner für die tatkräftige Unterstützung! Bei tollem Wetter gab es am 26.05.2019 wieder viel guten Sport, einen Sieger und vor allem Spaß.

Leipzig: Fußball-Firmen-CUP 2019

Ein wunderbares Fußballturnier mit 24 Mannschaften liegt hinter uns, herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Partner!

Leipzig: Fußball-Firmen-CUP 2018

Ein fantastisches Beachvolleyball-Turnier liegt hinter uns, herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Partner!

Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2018

Bei tollem Wetter gab es am 10.06.2018 wieder viel guten Sport, einen neuen Sieger und vor allem Spaß.

Leipzig: Fußball-Firmen-CUP 2018

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Partner für die tatkräftige Unterstützung!

Dresden: Beachvolleyball-Firmen-CUP 2017

Viele sportliche Aktivitäten gab es für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.